News

Back

6. Charity Golfturnier zugunsten KiO

Die BLUE ist dankbar zum sechsten Mal ein so schönes Charity-Golfturnier zugunsten des KiO-Kinderhilfe Organtransplantation e.V. ausgerichtet zu haben. 

Auch wenn zunächst das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde es immer besser und die Spieler konnten am Ende bei strahlendem Sonnenschein ihr 18 Loch Turnier auf einem ausgezeichneten Platz spielen. Die Golfklinik mit Stephan Gandl wurde mit Begeisterung angenommen und alle Teilnehmer genossen den Tag und die anschließende wunderschöne Abendveranstaltung auf der Golfanlage Schloss Haag.

Unser Dank gilt dem gesamten Team, die diesen Tag zu einem wunderschönen Event machten und vor allem den Sponsoren und Teilnehmern, die mit ihrem Beitrag eine wichtige finanzelle Unterstützung für KiO sind.

Lesen Sie auch auf der Seite von KiO über das Charity-Event... hier.

Weitere Infos zum letzten Golfturnier und Fotos.

Dankesbrief von KiO an die BLUE.