News

Back

Mitarbeiterin der BLUE gewinnt Silber beim diesjährigen WIN Award.

In einer großen Leserumfrage ermittelten das Women's IT Network und die Vogel IT-Medien die „IT Frauen des Jahres“ - aus 75 Kandidatinnen in acht Kategorien.

Ausgezeichnet wurden innovative und erfolgreiche Unternehmerinnen, Managerinnen und Expertinnen im IT-Umfeld. Die Veranstalter sind der Meinung, dass in der IT Branche Frauen noch unterrepräsentiert sind und möchten daher Vorbilder küren, um weibliche Nachwuchskräfte für die IT zu begeistern, zu motivieren und zu fördern.

Die Verleihung fand am Tag des FIT (Future of IT) Kongress, am 29.November 2018, statt.

Der Kongress unter dem Motto „Frauen in der IT – Future of IT“ hat sich zum einen die Förderung der "IT Women" auf die Fahne geschrieben, aber es geht hier vor allem um Wissensaustausch, Trendthemen und Vernetzung. Die Teilnehmer durften sich über interessante Keynotes und Workshops freuen und natürlich auf den Gala-Abend mit der festlichen Verleihung.

Hier wurde Frau Regine Dugas in der Kategorie „Young Leader“ Silber überreicht. Wir gratulieren ihr mit dem gesamten BLUE Team und freuen uns sehr über dieses Ergebnis und danken allen, die feste gevotet haben.