Lindt+Sprüngli GmbH

Lindt+Sprüngli hat die komplette Infrastruktur des Rechenzentrums grundlegend modernisiert. Die neue Lösung stellt zusätzlich eine vollständige Funktionalität für die Notfallwiederherstellung zwischen den beiden Rechenzentren des Unternehmens bereit und gewährt eine nahtlose Integration in die bestehenden VMware ESX- und IBM SVC-Energieumgebungen.

Herr Noel Magermans sagt: „Wir sind über die Steigerung der Netzwerkleistung sehr erfreut, obwohl sich natürlich jeder daran gewöhnen wird. Die Flexibilität, das problemlose Management und das hohe Integrationsniveau werden sich in deutlich niedrigeren Betriebskosten zeigen. Ich bin zuversichtlich, dass sich unsere Investition mehr als bezahlt machen wird.“

 

 

 

Der Kunde:

Die Herausforderung:

Die Lösung:

Die Benefits: