BLUE unterstützt die Arche

hands on für einen sozialen Zweck

 

BLUE unterstützt die Arche - Christliches Kinder- und Jugendwerk e. V

Diese Idee der „sozialen hands-on Aktion“ ist schon vor Jahren entstanden und wird von der Geschäftsleitung bis zu den Mitarbeitern getragen und mit vollem Einsatz unterstützt. Bereits vor zwei Jahren (2016) wurde der Garten, ein Spielplatz und die Innenräume der Arche Hamburg von der BLUE umgestaltet und erneuert. Im April 2018 hat die BLUE in einer Freizeitstätte der Berliner Arche Klettergerüste, eine neue Schaukel und Sitzbänke aufgebaut sowie das vorhandene Gartenhaus renoviert. Des Weiteren bekam die riesige Begrenzungsmauer des Gartens einen neunen Anstrich und ein professionelles Graffiti-Gemälde. Zu guter Letzt wurden alle Beete gejätet und kleine Mäuerchen im Garten neu gestrichen. Beides Projekte, die mit großem Einsatz der BLUE umgesetzt wurden, mit einem Ergebnis worauf alle stolz sein können….

Das Helfer-Team

die Arche

Projekt Berlin Wedding

die Unterstützer in Berlin

die Presse

Vorher ... Nachher in Berlin

Die Arbeitseinsätze

Die BLUE Mitarbeiter haben Bänke gebaut, Kettertürme zusammengeschraubt und aufgestellt, große und kleine Mauern verschönert und noch vieles mehr...

Ihr Ansprechpartner

Roger Buchta

Telefon: 02151-6500-10
E-Mail: roger.buchta@blue-consult.de