News

Back
06. März 2018

Die BLUE unterstützt KiO

Bereits zum 5. Mal veranstaltet die BLUE Consult zu Gunsten KiO- Kinderhilfe Organtransplantation e.V. ein Charity Golfturnier.
Am 8.06. findet wieder das inzwischen „traditionelle“ KiO-Invitational Golfturnier im Golfclub Schloss Haag statt. Die gesamten Teilnahmegebühren kommen komplett KiO zugute. Die Kinderhilfe Organtransplantation hilft kranken Kinder und deren Familien in sozialen und finanziellen Notlagen, mit Geld und Freizeit-Programmen, die transplantierten und lange Zeit kranken Kindern neues Selbstvertrauen schenken und auch den Eltern guttun. Wir möchten mit den Einnahmen dieses Events einen kleinen Beitrag leisten und freuen uns sehr, dass wir schon wieder viele Zusagen haben. Wir danken allen, die diese Hilfsaktion großzügig mittragen und freuen uns auf einen schönen Tag.

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter golfturnier(at)blue-consult.de

 

Quelle Bild: „Urbanowicz_Krzysztof_GOLF“ von  Krzysztof Urbanowicz (CCBY)