Jetschke Industriefahrzeuge

Jetschke wechselte durch BLUE von zwei redundant aufgestellten Power Systemen zu einer Hybrid Lösung bestehend aus dem Produkt smartPowerCloud und seiner noch selbstbetriebenen Windowsserverlandschaft. Mit der Lösung, die heute extern überwacht und betreut wird, konnte eine zuverlässig funktionierende Hochverfügbarkeit samt Backup und zugleich eine höhere Rechen- und Speicherkapazität mit zusätzlich gesteigertet Performance erreicht werden.

Herr Linnemann (IT-Leiter Jetschke Industriefahrzeuge) sagt: „Die enge, fachkompetente und professionelle Zusammenarbeit mit der BLUE - von Konzeption über Testung, bis hin zur Installation und Betrieb - ist die Grundlage für unser erfolgreiches Projekt. Unsere anfänglichen Vorbehalte wurden schnell zerstreut und die BLUE hat uns bewiesen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die betreuenden Mitarbeiter der BLUE wussten zu jedem Zeitpunkt während des Projektlaufes was sie tun. Auch sind wir mit der Betreuung und dem Service heute im täglichen Betrieb sehr zufrieden.“

 

Hier die ausführliche Referenz

Der Kunde:

Die Herausforderung:

Die Lösung:

Die Benefits: